/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches DenkenBereitschaft und Fähigkeit effektiv
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches Denken Bereitschaft und Fähigkeit effektiv zu unterstützen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen SAP
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
für Büromanagement (w/m/d)) oder ein Bachelor-Studium Auch Quereinsteigende, die ein großes Interesse an der Rechtsbranche haben, sind bei uns herzlich willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
und ThemenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Gute
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
Technologien und Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Expert (m/w/d) (ID-Nummer: 11011171)
Technische oder kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement Begeisterung für Technik Sicherer Umgang mit allen modernen Bürokommunikationsmitteln und MS-Office-Programmen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
Office und flexible ArbeitszeitenPlanbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle.Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und FortbildungenModernes Arbeitsumfeld
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen